Ausflug in den Sprungpark in Remchingen

Nach 2 Jahren Pandemie hat die Klasse 8 und ihre Partnerklasse aus der Pestalozzi-Schule den ersten gemeinsamen Ausflug gemacht . Mit der Bahn sind sie von Bietigheim nach Remchingen gefahren. Viele der Schüler*innen und auch die beiden Kolleginnen waren dabei zum ersten Mal im Karlsruher Untergrund. Die Vorfreude auf einen tollen Tag war  allen anzumerken. In der Sprunghalle angekommen, wurden gleich alle Attraktionen getestet. Es gab Basketball-Körbe, Hindernisparcours, eine Abrissbirne, viele verschiedene Sprungflächen, einen Bungee- Run, einen „Kampfbalken“ und ein Dogeball-Spielfeld.

Nicht nur die Schüler*innen hatten viel Spaß in der Sprunghalle , auch die beiden Kolleginnen zeigten vollen Einsatz. Zum Abschluss geb noch eine Runde Pizza für alle.

Es war ein rundum gelungener Tag und alle freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.

beitrag eingestellt von sandra bss1