Alle Jahre wieder …

…besucht das Christkind zusammen mit einem Weihnachtsengel die Pestalozzischule. Die (Vor) Freude war auch in diesem Jahr groß und das Christkind wurde gespannt und aufgeregt erwartet.

Es war sehr schön, dass das Christkind auch den Weg in unsere neue Außenstelle nach Wintersdorf gefunden hat, wo es von der gesamten Grundstufe schon gespannt erwartet wurde. Ein kleines Gedicht und leckere Plätzchen durften natürlich nicht fehlen. Besonders groß war die Freude in der Klasse 2b. Dort brachte das Christkind sogar das gewünschte Zelt mit ?

Wieder zurück in Rastatt, wurde das Christkind dort von der Haupt- und Berufsschulstufe im Hof der Stammschule empfangen. Mit Weihnachtsliedern, Lagerfeuer, Punsch und Plätzchen war es ein stimmungsvoller Ausklang des letzten Schultages vor den Weihnachtsferien.