Unser SMV-Osterbasar war ein voller Erfolg!

Reges Treiben herrschte am Mittwoch vor den Osterferien im oberen Flur der Stammschule. Die SMV der Pestalozzi-Schule hatte zum Osterbasar geladen und viele Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde der Schule sind dieser Einladung gefolgt. Viele Klassen der Haupt- und Berufsschulstufe, sowie die beiden BVE-Klassen, hatten in den vergangenen Tagen und Wochen fleißig gebacken, gebastelt und gewerkelt und präsentierten nun stolz ihre Ergebnisse, wie z.B. Osterkekse, Marmelade, Bruchschokolade, Holzosterhasen, Osterkarten, Blumen in kreativ gestalteten Tetrapacks und Insektenhotels. Da war für jeden etwas dabei. Im Speisesaal fand zeitgleich ein Ostercafé statt. Das Kuchenbuffet war dank zahlreicher Kuchenspenden reich bestückt und viele nutzten die Gelegenheit für Begegnungen und Gespräche.

Der komplette Erlös von 1200 € wird an die 10 Monate alte Kiana gespendet, die eine spezielle Therapie benötigt.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Helfer und Spender!